Update Dezember 2020

 Was soll ich sagen: „Das Leben ist schön!“

Seit nun 5 Monaten bin ich unterwegs und ich habe Höhen und Tiefen hinter mir; wäre alles nur toll, würde man die richtig guten Zeiten nicht zu schätzen wissen. In Portugal dachte ich, ich hätte jemanden gefunden, mit dem ich viel Zeit auch in Zukunft verbringen kann. Nach 2 Monaten musste ich allerdings feststellen, dass ich besser wieder alleine meiner Wege gehe. Trotzdem will ich die gemeinsame Zeit nicht missen und es waren schöne 2 Monate in Portugal.

Auf Fuerteventura bin ich nun auch bald seit 2 Monaten und es wäre nicht ich, wenn ich nicht langsam eine Sehnsucht verspüre, die Insel zu verlassen und weiter zu ziehen. Eine innere Unruhe macht sich breit und der Wunsch aus Europa raus zu kommen. Es gibt natürlich Staaten, in die ich reisen könnte, aber wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, dann ist es doch die Sehnsucht nach Bali.


Corona – ja, ich weiß und kann es auch gleichzeitig nicht mehr hören. Geduld ist wohl die Devise. Nach meinen Recherchen gibt es auch derzeit schon die Möglichkeit nach Bali einzureisen. Ich denke, ich warte aber das nächste Jahr ab und werde mich Ende Januar auf den Weg machen.

Derweil genieße ich das schöne Wetter, die Sonne, die täglich grüßt, das relativ warme Wasser und den guten Surf. Ich liebe es mit meinen Freunden Zeit zu verbringen und gemeinsam die ein oder andere Welle zu surfen. Es ist eine sehr entspannte Zeit und jeder Tag ist ein sehr guter Tag. „Das Leben ist schön und darf gerne ewig so weiter gehen!“ :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Raus ins Leben

Grüße aus Hamburg - Update Juli 2022

Reisen, Surfen und der Kinderwunsch – „real talk“